Skip to main content

Ihre Gastgeber Familie

Das sind wir

Wir sind Stefanie und Thomas Wild - Ihre Gastgeber im Weinzuhause.

Unser Weinzuhause, im Herzen Rheinhessens, blickt nicht auf eine lange Traditionsgeschichte und eine Familienhistorie voller Hoteliers zurück, sondern steht für den Beginn einer neuen Ära. Wir sind die erste Generation in unserer Familie, welche die Leidenschaft des Gastgebens zu ihrer Passion macht.

Viele Jahre ist dieser Wunsch gereift, viele Konzepte haben wir entwickelt und wieder über Bord geworfen. Viele Träume sind herangewachsen, haben sich wieder geändert und letztendlich ist es doch anders gekommen. Auf dieser Achterbahnfahrt haben wir viele wertvolle Erfahrungen gesammelt.
Wir haben uns bei unserem Studium zur Hotelbetriebswirtschaft kennengelernt, geheiratet, eine Familie gegründet und sind in unserer Heimat "Angekommen".

Genau dieses Gefühl - das "Ankommen" - das Geerdet sein und die Gewissheit zu haben, dass es sich lohnt an seinen Träumen festzuhalten, ist das Fundament auf dem wir aufbauen wollen.

Unser bisheriger Weg und das Erreichte, wäre nie möglich gewesen, ohne den Rückhalt und das bedingungslose Vertrauen unserer Familie.
Petra und Rainer Becker haben hierfür den Grundstein gelegt - einen Ort in unserer Heimat Rheinhessen zu schaffen, an dem Wein auf Kulinarik trifft.

Mit Tobias Becker haben Sie einen Sohn als Winzer an Ihrer Seite. Die Leidenschaft zum Wein wurde ihm sozusagen in die Wiege gelegt. Denn seit Generationen wird in unserer Familie Wein angebaut. Die Wurzeln des Weinguts reichen zurück auf die Familie von Georg-Jakob und seiner Frau Hildegard Becker. 

Auf unserem Weg bis hin zur heutigen Verbindung zwischen Weingut und Weinzuhause ist viel passiert.

Einige sehr kostbare Dinge sind geblieben: der Mut etwas zu tun, die Gewissheit Rückhalt zu haben, die Leidenschaft und die Kraft für die Leistung jedes Einzelnen von uns, das Vertrauen, die Dankbarkeit für die Möglichkeit Dinge anpacken zu können und Träume wahr werden zu lassen.

Willkommen in Rheinhessen - Willkommen zu Hause!

Ihre Stefanie & Thomas Wild